Hallo, ihr Lieben!
Seit Montag bin ich aus Frankreich zurück und es war eine wunderbare Woche. Wir haben einiges unternommen aber auch viel gefaulenzt. Und meine Tante kocht so wunderbar! Aber Ende September fahre ich wieder für ein Wochenende zu ihr und da kann ich mich schon darauf freuen.
Gestern war ich bei der Mammographie und da hatte ich mir vorab schon überlegt, wenn wieder etwas nicht in Ordnung ist, werde ich das erst nach unserem Zweit-Urlaub erledigen lassen. Als der Arzt aber strahlend auf mich zukam und sagte: "Es ist alles in Ordnung." konnte ich erst gar nicht glauben, dass er mich meinte.
Heute hatte ich Zometa-Infusion und ich konnte meinem Onkologen berichten, dass der Rücken in Ordnung sei. In der Hüfte habe ich zwar Schmerzen, aber das lasse ich auch erst nach dem Urlaub abklären. Außerdem möchte ich im September wieder anfangen zu arbeiten. Da muss die Hüfte etwas warten.
Liebe Uta!
Es tut mir Leid, dass Du so ein schlechtes Ergebnis bekommen hast. Es ist ganz normal, dass Du im Augenblick enttäuscht und traurig bist. Ich wünsche Dir, dass Du bald wieder Mut bekommst, die nächste Etappe im Kampf anzugehen. Lass' Dich drücken.
Liebe Mareike!
Versuche, Deinen Urlaub zu nutzen, um nochmal ordentlich Kraft zu schöpfen, falls neue Behandlungen anstehen.
Liebe Heike!
Ich hoffe, dass Du Deine Chemos gut verträgst. Dein neues Bild sieht schön aus. Ich habe gelesen, dass die Haare wieder weg sind. Das ist traurig, aber gut, dass Du das dieses Mal gelassener siehst. Aber ich fand mich mit den Tüchern, die ich immer aufgesetzt hatte, sehr schön. Und so ist das bei Dir sicher auch.
Liebe Squirrel!
Ich schicke Dir hiermit einen Urlaubsgruß nach. Bestimmt wird Dein Urlaub großartig.
Liebe Barbara!
Schön, dass Du dieses Mal ein gutes Ergebnis nach Hause gebracht hast.
Liebe Sissy!
Der TM geht 'runter. Das hast Du gut gemacht!
Liebe Bianca!
Nachdem es ja nun amtlich ist, möchte ich Dir nochmals zum tollen Ergebnis gratulieren.
Liebe Ute!
Auch Dir möchte ich zum sinkenden TM gratulieren.
Liebe Christina!
Vielen Dank für die Aufnahme ins Nachtgebet. Das ist ganz lieb von Dir.
Gerade habe ich eine Tüte auf dem Kopf. Ich habe mir meine Haare gefärbt. Da sie dank der AHT sehr, sehr spärlich auf dem Kopf sind, versuche ich nun, mit Farbe etwas Fülle vorzutäuschen. Mal sehen, ob's klappt.
Viele liebe Grüße an euch alle,
Anke