AW: Nasenkrebs
Hallo ihr alle,
mensch Nicole, dass kann ja wohl nicht wahr sein. Da fängt man gerade an zu planen und hofft, dass man die Sch...krankheit endlich besiegt hat, da holt einen die Wirklichkeit schon wieder ein! Das ist so ungerecht! Dann hätten die vielen Therapien ja nur einen Aufschub bedeutet?! Ich wünsch dir aus tiefstem Herzen, dass sich alles "nur" als Entzündung herausstellt!!!!!!!
Hast du dich in der Charite noch mal richtig informieren können? Ich glaub auch, dass die lange Antibiotika-Einnahme nicht grade gut für den Körper ist. Aber dass in dieser Zeit ein neuer unabhängiger Tumor entstanden ist, glaub ich nicht! Aber alle Überlegungen bringen ja doch nichts. Ich denk auch, dass die OP sein muss, um endlich zu wissen, was genau los ist. Man kommt ja sonst doch nicht zur Ruhe! Ach Nicole, das ist so ne beschissene Situation, so ein ausgeliefert sein........ Ich denk nächste Woche ganz doll an dich und schicke viele Schutzengel zu dir!!!!!!!!!! Kopf hoch!!!!!!!!!!!
Daresa für dich am Dienstag auch alles, alles Gute! Wünsch auch dir, dass sich dein sehnlichster Wunsch nun erfüllt. Wenn das Ergebnis stimmt, nimmt man so einiges in Kauf, oder?! Viele Daumen für dich!!!!!!!!!!! (Beneide dich, dass du nicht so ein Schisser wie ich bist!)
Hallo Tanja, ja ich kann nachvollziehen, dass man im CT oder MRT nichts gesehen hat. Wenn der Tumor ziemlich klein ist, ist er auf den Bilder nicht zu sehen. Die Gewebeprobe ist da genau das richtige! Wenn alles noch im Anfangsstadium ist, hat er gute Aussichten. Das mit den Zahnschmerzen ist auch möglich, die Nerven sind miteinander verbunden. Mir taten und tun oft die Zähne im Oberkiefer weh. Ist er schon operiert worden? Weißt du schon Genaueres? Auch für euch ein dickes Kraftpaket für alles, was da noch kommen mag!!!!
Seid alle ganz lieb gegrüßt
von Lilli
|