Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 20.08.2008, 20:31
floel floel ist offline
Registrierter Benutzer

Standard AW: Lebermetastasen - Taxotere

Liebe Sylvi, es ist nicht einfach Verstand und Herz zusammen zu bringen. es ist zwar ein Trost, dass Dein Pa dann keine Schmerzen und Qualen leiden muss, aber es ist unverständlich ihn dann nicht mehr wiederzusehen. Aber lass ihn bitte gehen. Ich denke, Du hast es ihm auch schon gesagt, oder? Ich habe bei meiner Mum jeden Tag zu Gott gebetet, dass er sie endlich zu sich holen soll (ich bin nicht gläubig, aber man greift in der Not zu jedem Strohhalm), aber es war schlimm, als es soweit war. Als es soweit war, habe ich all meine Kräfte zusammengenommen und ihr alles Gute auf dem neuen Weg gewünscht, weil ich gehört habe, dass bei Sterbenden der Hörsinn als letztes stirbt. Danach bin ich aber zusammengefallen. Ich hoffe und wünsche Deinem Vati, dass er bald gehen kann und sich nicht mehr quälen muss.
Schreib Dir hier alles von der Seele, hat mir auch immer geholfen. Es ist immer etwas anderes, mit jemanden zu sprechen, der so etwas noch nicht durch hat. Hier wissen alle, wie es Dir geht und können versuchen, Dich aufzubauen oder zu trösten. Nimm all Deine letzte Kraft zusammen und begleite Deinen Papa auf seinem letzten Weg. Lass Dich umarmen. Deine floel