Liebe Ina,
ich wollte mich nicht in den "Urlaubs-Vorbereitungs-Stress" stürzen, ohne vorher nochmal persönlich bei Dir reinzuschauen
Danke für Deine (wie immer) liebevollen Zeilen in meinen Thread. Ich lese immer so gern von Dir, weil Du eine wundervolle Art hast zu schreiben.
Ich könnte Dich wie verrückt knuddeln

- Du hast selbst soviel um die Ohren, zu kämpfen und zu plagen...und dennoch schaffst Du es immer wieder Dich mit anderen zu freuen und anderen Mut zu machen! Ich bewundere Dich dafür. Behalte Dir Deine wundervolle Art immer bei.
Wie ich lesen konnte, bleibst Du vor nichts verschont...Und das stimmt mich sehr traurig. Du hast soviel Stärke, Wille, Kampfgeist und Power - und dennoch wirst Du schrecklich geplagt...
Ich denke immer an Dich und bin in Gedanken stets bei Dir. Und ich bin mir sicher, auch diesen Berg wirst Du beklimmen - aber wie sagt man so schön...Gut Ding will Weile haben... Ich jedenfalls glaube an Dich und speziell Dir gilt heute mein nächtliches Gebet...
Lass Dich nicht unterkriegen und halte durch... - ich drück Dir von Herzen die Daumen!

Deine Sandra