Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 22.08.2008, 17:37
Benutzerbild von Nicky72
Nicky72 Nicky72 ist offline
Registrierter Benutzer

Standard AW: Angst um meine Mutter

Hallo Mirjam,

ich bin nicht ruhig geblieben. Aber leider bringt es auch nix, wenn man durchdreht und bei diesem Krankenhaus wundert mich langsam gar nix mehr. Leider hat der Onkologe heute nicht angerufen. Demnach hat er noch nichts errreicht. Wir wollen Montag mal nachhaken.

Wir haben ja noch die Hoffnung, dass die Aufnahmen wieder auftauchen und meine Ma sich das erneute MRT ersparen kann. Sie hasst dieses Gerät bzw. die Klopfgeräusche sehr und möchte nicht unbedingt noch mal da rein. Aber wenn doch, glauben wir, dass sie das bei dem Onkologen in der Praxis machen kann. Da fühlt sie sich sicher und dann wäre das Krankenhaus außen vor.

Ich danke Dir, dass Du weiter die Daumen hälst. Wir können es gut gebrauchen. Ich drücke für Euch auch.

Das ist es! Die Kleinigkeiten drum herum, können einen verrückt machen. Wir mussten jetzt sogar einen Anwalt einschalten, weil sich die Versicherung für die Zahlung der Unterprothese drücken will und auf dem Standpunkt bleibt, meine Ma hätte im Koma wohlbemerkt besser auf ihre Beißer aufpassen sollen. Ist mir schleierhaft, wie sie das hätte tun sollen.

Ich wünsche Dir auch ein schönes Wochenende mit hoffentlich besserem Wetter.

LG Nicky