Thema: KaffeeKlatsch
Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 22.08.2008, 18:19
Benutzerbild von Cee
Cee Cee ist offline
Registrierter Benutzer

Standard AW: KaffeeKlatsch

Zitat:
Zitat von nitsrek1204 Beitrag anzeigen
Hab vorhin nach einem Orangensaft direkt in die Hose gemacht ... Durchfall, vielleicht sollte ich den jetzt mal weglassen...
*Eiskalt zu Windel greif' und zu Kerstin rüber reich'* SCHEISSE Das triffts ja mal wieder Du Arme! Hmm, scheint so, als müssten wir von (durch)Fall zu (durch)Fall schauen, was der Darm so verträgt

Na, das wird ja lustig - wenn ich dann (hoffentlich) aufm Gaul sitze, das Klo in 100m Entfernung - und mein Darm knarzt los Ich kann doch noch gar nicht abspringen und los sprinten Äh, vielleicht sollte ich zusätzlich zu meinen neu erworbenen Baby-Poschie-Pflegetüchern noch ne LKW-Ladung Pampers kaufen - nur sicherheitshalber... Macht sich nich sooo gut im Stall, wenn ich kreischend davon renne "Aa Aa" rufe und verzweifelt auf meinen Hintern zeige... Und mein Lammfell, was auf meinem Sattel liegt, würde ich auch gerne sauber lassen (auch wenn's braun ist...)

Ich habe mal kalendarisch ausgerechnet, wann ich (vorausgesetzt ich brauche nix wegen Blutwerten oder sö verschieben) mit allem durch bin: 30.9.2008 Dann bin ich bestimmt feddich mit Jack unn Büx Oder ich habe gar nicht mitbekommen, wie schnell die Zeit verging *sicher sicher*

Nunja, heute Abend bin ich Strohwitwe und hoffe, es erbarmt sich jemand von Euch hier

Cee

© HUNGER, PIPI, KALT - so sind Mädchen halt!