Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 22.08.2008, 20:15
sarow sarow ist offline
Registrierter Benutzer

Standard AW: Sie darf nicht sterben !!!

warum ist das leben so hart,ich war heute 8 stunden bei meiner schwester iri im krankenhaus,auch gestern abend war ich noch 2 std.bei meiner geliebten schwester,

ich bin heute im kh.zusammengebrochen,es war aber vor der zimmertür,sie darf das nicht mitbekommen,dann war eine psychologin da die mit mir 1 std.redete,sie war schon mal im zimmer und beobachtete das ich abseits sahs,sie fragte dann vieles und ob ich noch etwas wichige ihr sagen möchte,ich soll mich mit ihr über früher unterhalten,

ich bin wie gelähmt bin wütend auf sie weil sie mich verlässt,wir haben soviel scheis.. durch,und jetzt lässt sie mich im stich,einfach alleine,

sie sieht so schlimm aus,der körper ist voller blaue flecke sie sieht aus als wenn sie die masern hat nur eben blau,sie schnappt nach luft,sie will sich jucken und die hände/arme fallen weg,sie bekommt alle paar stunden
morph.die augen sind blau/lila als wenn sie grosse pflaumen auf den augen hat,WAHNSINN,WARUM

die ärztin hat mich zur seite genommen,und sagte das sie den kampf verloren hat,der krebs sie jetzt innerlich rasant auffrist,und sie merkt das sie jetzt alles liebe menschen um sich rum hat und sie nicht loslassen will,sie spritzen ihr das sie innerlich ruhig wird und hoffen das sie es zulässt endlich ruhe zu finden,

ich war mit meiner,also wir drei mädels 1 stunde alleine mit iris,ihre familie ist spazieren gegangen,
ich habe ihr ein kuss gegeben,den sie erwiderte,ich habe ihr gesagt das wir immer bei ihr sind,sie zuckte mit den schultern.

vorhin kam meine tochter,sie war bei i.sie weinte nur,ich hatte zutun wieder sie zu beruhigen,bin selbst am ende,mein mann schafft es nicht mit zu kommen,geht nicht sagt er....

traurige grüsse
kerstin