AW: September
Ihr Lieben, Ela, Patty, Basty, Nicole und Sandra, und natürlich ein Hallo an euch Alle hier in der Runde!
Es wird ja doch mal wieder Zeit dass ich in die Tasten „haue“, aber ich tue es gerne und die Woche ist „Gott sei Dank“ rum! Keine Termine mehr, es hat mir wirklich für eine Woche gereicht. Jeden Tag irgendwelche Termine machen mich einfach platt. Gestern hatte ich die Bronchoskopie, danach klappte rein gar nichts mehr. Ein Ergebnis davon bekomme ich erst in der nächsten Woche, allerdings wurde wieder sehr viel Sekret abgesaugt. Durch die Fibrose und dem Lungenemphysem kann ich es nicht abhusten. Die Erkältung ist leider wieder etwas stärker geworden, was nicht gerade sehr förderlich für mich ist. Heute war ich dann (mal wieder) in der Klinik. Von dort gibt es nicht viel Neues zu berichten. Leider werde ich auch vorerst nicht in Reha fahren können, der Antrag wird erst dann zugelassen, wenn ich fit genug dafür bin. Klasse, das kann ja noch dauern! Was soll ich machen, eigentlich hat der Arzt ja auch recht, ich bin immer noch sehr schlapp und mein Gewicht bewegt sich im „Gramm – Maßstab“ nach oben. Aber immerhin, damit bin sogar ich schon zufrieden. Ich hoffe nur sehr, dass das Wetter recht bald wieder etwas besser wird, mir ist kalt, der „Wind pfeift durch meine Rippen“ und die Feuchtigkeit tut mir auch nicht gerade gut. Allerdings J, sonst habe ich nichts zu meckern. Irgendwie hat sich alles hier bei mir eingependelt, ich selbst schaffe zwar nicht viel, aber auch mit dem Wenigen bin ich zufrieden. Ich merke doch, dass ich in der letzten Zeit etwas geduldiger geworden bin, meine Erwartung das alles noch schneller besser wird habe ich beiseite geschoben. Dennoch, so rein von der Psyche her bin ich doch auch in ein kleines Loch gefallen, was allerdings nach Aussage der Ärzte und meiner Psychologin normal wäre. Na ja, dann werde ich bemüht sein, da auch schnell wieder heraus zu krabbeln!
Liebe Ela: ich freue mich riesig von Dir zu lesen, ist auch schon wieder sehr lange her. Aber ich werde mich bei Dir nochmals per PN melden. Ich hoffe sehr, dass es euch gut geht!!!
Liebe Patty: gratuliere zur überstandenen Therapie! Du hast es nach einer langen schweren Zeit geschafft, das freut mich riesig. Alles Liebe und Gute weiterhin für Dich!
Liebe Basty: danke Dir für Deine ganz lieben Zeilen, habe mich riesig darüber gefreut! Wie geht es Dir? Ich hoffe es ist alles OK!
Liebe Nicole: auch Dir ganz lieben Dank für Deine Zeilen! Ich hoffe sehr, dass es Deinem Mann inzwischen etwas besser geht. Meine Daumen sind für euch gedrückt dass das neue Medikament endlich einen Erfolg bringt! Meine Daumen sind gedrückt!
Liebe Katinka: ja, mit dem Sauerstoffmangel ist es so eine Sache, so ab und an fühle ich mich doch fast wie 100. Ich hoffe sehr, dass dies aber doch noch etwas besser wird. Meine Blutwerte waren heute ganz passabel, nur sind die Leukos wieder deutlich gesunken. Ich hoffe Du hast Dich in Deinem Urlaub gut erholt und das mit der Wiedereingliederung klappt ohne Probleme, ich wünsche es Dir!
Liebe Sandra: Du brauchst Dich nicht bei mir bedanken, ich glaube ein jeder hier hat sich über Dani’s Genesung gefreut! Auch weiterhin werde ich mich garantiert nicht unterkriegen lassen, soviel ist sicher! Bald steht ja auch Dein Urlaub an, allerdings hoffe ich ja sehr, dass die Vorbereitungen dazu nicht in Stress ausarten, das muss nicht sein. Alles Gute für Dich und unbekannter Weise liebe Grüße an Dani.
An alle Anderen die ich jetzt nicht so angesprochen haben: ich hoffe sehr es geht euch gut! Liebe Linnea und Louise, wie sieht es bei euch aus, leider bin ich heute noch nicht dazu gekommen viel zu lesen. In erster Linie wollte ich Dir liebe Beba wunderschöne Urlaubsgrüße hinterlassen. Liebe Ulli: wie geht es Dir, hat Dich der Alltag schon wieder voll im Griff? Ich hoffe sehr Du passt weiter auf Dich auf. Liebe flautine und lieber Michael: es freut mich riesig dass bei euch alles in „Butter“ ist! Das liest man doch immer wieder gerne, macht weiter so!
Euch Allen wünsche ich jetzt ein wunderschönes Wochenende ( auch wenn es verregnet sein soll), genießt die freien Tage ohne Stress und Hektik.
Ganz liebe Grüße 
Eure Ina
|