Hallo Nicky

,
wenn man meint, es kommt dick, kommt es meist noch dicker.....Diese Schlamperei mit dem MRT ist ja unfassbar, da fehlen einem glatt die Worte. Die Versicherung hat ja auch nicht mehr alle auf der Latte, hoffentlich kann der
Anwalt denen mal einheizen.

Das tut mir so leid, dass ihr euch so 'rumschlagen müsst. Daumen bleiben gedrückt - versprochen !

Stelle mir gerade übrigends vor, wie du auf 'nem Melkschemel vor 'ner Maus hängst ....lach...
Mein pupertäres Problem macht auch gerade Zicken, will nicht zur Schule, weil sie sooooo müde ist,

gar nicht mehr gut früh schlafen kann. Da kommt man natürlich morgens nicht aus den Federn. Nun Ja, die Ferien waren ja wirklich nicht berauschend für sie: Erst ging kurz davor die Freundschaft zu ihrer besten Freundin in die Wicken, dann starb ihre Oma. Auch sie knabbert noch mächtig daran. Wir waren ja alle nicht so aktiv in dieser Zeit. Mal sehen, wie ich diesen Hormonschub wieder in den Griff kriege.
Kommenden Montag ist es schon sechs Wochen her, dass meine Ma nicht mehr bei uns ist. Unvorstellbar - die Zeit nimmt keine Rücksicht, sie rast weiter. Ich hatte gestern ein Gespräch mit der Leiterin der Friedhofsverwaltung wegen des Grabes. Bei dieser Gelegenheit habe ich ihr mal mitgeteilt, dass wir es doch recht pietätlos hielten, dass der Gebührenbescheid für das Begräbnis bereits fünf Tage später da war. Sie war ganz erstaunt und meinte, ich sei die Erste, die sich bislang beschwert hätte. Kein Wunder, man ist doch ziehmlich geschockt und nicht in der Lage, ihr den Bescheid sofort vor die Füße zu werfen.

Wir hätten uns ja Wochen Zeit nehmen können zu zahlen - sagte sie - aber wer macht das schon bei einem amtlichen Bescheid ? Habe ihr vorgeschlagen, den Bescheid mit einem einfühlsamen Begleitschreiben zu versenden....
Genug geklagt - wünsche deiner Mutter weiterhin gute Nerven - schönes Wochenende für euch
lg Ute