AW: September
     
Meine liebe Ina!
Vielen lieben Dank für Deine Nachricht!
Aber wir alle wissen doch, was Du momentan durchmachst, also mach Dir bitte keine Gedanken, dass Du hier nicht so oft schreibst!
Ich kann mir gut vorstellen, dass auch das Schreiben für Dich einen großen Kraftaufwand bedeutet. Und dann hast Du ja noch Deine Termne zu bewältigen, die ja auch noch mehr schlauchen!
Sicher bin ich froh, hin und wieder von Dir zu lesen, aber ansonsten schreibe ich Dir auch gern, um Dir ein wenig die Zeit zu vertreiben und Dich ev. für einen Moment abzulenken!
Meine Liebe, ich wünsche Dir, dass Du Unterstützung bekommst, um aus Deinem Tief herauszufinden. Ich hoffe, es geht jeden Tag ein Stückchen für Dich voran!
Es grüßt Dich ganz lieb und ganz vorsichtig,
Deine Anja.
__________________
Meine Mutter, 71 Jahre alt, hat diffus, großzellig, hochmalignes NHL der B-Zell-Reihe, mit Knochenbefall (Knochenauflösung), Stadium IV. Diagnose 24.10.2007.
Therapie nach dem GMALL-B-ALL/NHL 2002 Protokoll, 6 Blöcke.
Zwischenstaging 03.01.2008: Partielle Remission!!!
Remissionskontrolle am 05.03.2008: Komplette Remission!!!! Juhu!!!
Nach 6 Chemo-Blöcken: Abschlußuntersuchung am 07.05.2008 Ergebnis: Komplette Remission, Aufbau der angegriffenen Knochen! Geschafft!!
|