Lieben Dank für eure Antworten!!! Heute wollten wir eigentlich alle zum Geb. des Schwagers, aber leider fehlte jemand. Sie ist heute mit dem Krankenwagen ins Krankenhaus gebracht worden, ihr war total schwindelig,bekam schlecht Luft und sie lag die ganze Zeit. Gestern

hatten die beiden noch zusammen einen Salat für heute gemacht. Genaueres wissen die Ärzte auch noch nicht, sie suchen......Somit haben wir Schwiegervater abgelenkt und heute , zum erstenmal, hat er sich mit meinem Mann darüber unterhalten.Die beiden haben mal ein paar Bierchen zusammen getrunken , musste mal sein und da hat er dann gesagt, dass er es verstanden hat und er große Angst hat, dass sie vor ihm stirbt. Ich hab das aus einer gewissen Ferne beobachtet, mich gefreut, dass sie endlich mal reden und versucht diesen verdammt dicken Kloß im Hals runterzuschlucken, als Schwiegervater sich ab und zu die Tränen weggewischt hat.Und vorher erzählte er mir, dass er die ganze Nacht auf sie aufgepasst habe, ob sie noch atmen würde. Ohjeh, ich weiss nicht, wie lange er das noch schafft.Selbst mein Schwager war heute sehr einfühlsam , wir haben oft Blicke ausgetauscht und uns auch ohne Worte verstanden. Am Bett (Zuhause) lag eine Gewichtstabelle, wieder 2 kilo weniger..........Scheiss Krankheit. Fahre morgen ins Krankenhaus, vielleicht wissen wir dann mehr.