Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 24.08.2008, 09:19
Benutzerbild von Nicky72
Nicky72 Nicky72 ist offline
Registrierter Benutzer

Standard AW: Angst um meine Mutter

Hi Ute,

die Zeit rast wirklich. Ich hätte nicht gedacht, dass schon 6 Wochen rum sind. Ist ja Wahnsinn. Du weisst doch wenn es um Rechnungen geht, kennen Menschen keine Rücksichtnahme. Aber ich finde es auch sehr pietätlos, aber das wird man nicht mehr ändern können. Wann und wo hast Du geklagt? Ich habe nichts davon mitbekommen und selbst wenn, ich klage doch auch ständig und Du beschwerst Dich auch nicht darüber.

Deine Tochter kann ich durchaus verstehen, ich habe auch einige Probleme morgens aus dem Bett zu kommen. Lass ihr Zeit mit der Umstellung. Vielleicht kann sie auch nicht so gut schlafen, weil ihr zuviele Gedanken durch den Kopf gehen. Muss ja auch so einiges verarbeiten.

Tja das mit dem Melkschemel und der kleinen Maus könnte tatsächlich ein wenig problematisch werden

Ja dieser verdammte Schriftkram ist wirklich das schlimmste, sonst könnte meine Ma ihr Leben noch viel besser und intensiver genießen. Er ist so zeitaufwendig, man glaubt es kaum. Habe aber eben einen guten Tip bekommen. Ich denke wir werden uns mal an die Patientenfürsprecherin im Krankenhaus wenden. Vielleicht kann die ja betreffend der Bilder was erreichen. Ein Versuch ist es wert.

Aber Schlamperei bleibt Schlamperei. Ist wirklich unglaublich, wie man mit den Kranken umgeht.

Ich wünsche Dir noch einen schönen Sonntag.

LG Nicky