Hallo Ulli,
die Ärzte meinten ja Gestern im KH auch das ich wohl das Oxaliplatin nicht vertrage ! Das geht doch gar nicht ich habe seit Dienstag bis heute nicht essen und trinken können. Gestern waren meine Hände gelähmt und dann durch die Sehstörung auch die Kreislaufprobleme......und das dann alle 14 Tage für mind. 1 Woche ! Das ist wirklich nicht Sinn der Sache.Ich habe heute zu einer Freundin gesagt dann gehe ich nicht an dem scheiß Krebs kaputt sondern bin nach 6 Monaten durch Nebenwirkung kaputt.Dafür ist mir meine Zeit wirklich zu wichtig und ich muss mir überlegen was ich nun mache.Ich würde es ja mit Avastin und 5-Fu ausprobieren aber Oxaliplatin nein Danke !!! Mal sehen was der Arzt dazu sagt.Ich würde mich dann lieber alle 6 Monate operieren lassen und soweit wie möglich normal leben mit all dem Spaß den ich jetzt auch habe. Über 1 Woche kein Sport , keine Freunde treffen nicht lesen können nicht Fernsehen können ect. das ist kein guter Gedanke.
Von den Sehstörungen hatte ich vorher noch nix gehört...soll auch sehr selten sein.
Ich habe mir den neuen Twingo in schwarz gegönnt.....sieht einfach klasse aus. Eben ein kleiner Flitzer

Stimmt , werde mal ein Foto machen
Liebe Grüsse
Tina