Hallo Ihr Lieben
Ich danke euch, ihr seit einfach spitze. Meistens habe ich mich im Griff, aber manchmal gehen mir die Sicherungen durch, besonders wenn ich von meiner Mutter komme. Ihr geht es nämlich schlecht weil ich an Krebs erkrankt bin und natürlich macht sie sich auch Sorgen um Alex. Aber es kann doch nicht sein, dass ich das auffangen muss, und sie auch noch beruhigen muss, obwohl ich mich sch....fühle.
Nati, er kommt Ende Oktober zurück, ich hoffe gesund und ohne Trauma.
Ich habe meinen Kids übrigens schon vor Jahren gesagt, sie sollen mir sagen, wenn ich so werde wie ihre Oma............und mich dann zur "Adoption" freigeben

Ansonsten hatten wir ein arbeitsreiches Wochenende, wir haben Freitag und Samstag gegrillt, (Freitag in meinem Wahlkreis und Samstag war Sommerfest)......... die gute Nachricht, es ist niemand ertrunken.

Man war das ein sch...Wetter.
Aber ich weiß, wer an der Misere schuld ist, es ist meine Kollegin, sie hat seit 3 Jahren jeweils im August Urlaub und seit 3 Jahren ist im August schlechtes Wetter.
Bevor sie in Urlaub ging habe ich ihr angekündigt, wenn das in diesem Jahr wieder so ist, bekommt sie für den August Urlaubssperre.
Liebe Grüße und einen schönen Wochenanfang
Susi