Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 25.08.2008, 11:44
Ela4811 Ela4811 ist offline
Registrierter Benutzer

Standard AW: Ich kann es nicht fassen

Hallo!

Vielleicht habe ich mich nicht so ganz gut ausgedrückt. Ich finde sie komisch, irgendwas stimmt nicht...

Wenn ihr Menschen nicht kennt, nehmt ihr sie gleich in den Arm (voher kein Wort mit denen gewechselt)? Ich nicht.
Und wenn ihr jemanden kennenlernt, besprecht ihr am ERSTEN Abend gleich, was ihr verdient usw.? Ich nicht.

Es sind mehrere Dinge gesagt wurden, die ich komisch finde. Im Grunde ist es mir egal, ob sie mich mag oder nicht. Ich bin nett und höflich und das wars. Einladen tue ich sie jedenfalls noch nicht, da ich der Meinung bin, dass das zu früh war, um uns kennen zu lernen. Wir Kinder brauchen unsere Zeit, aber daran denken die Verliebten nicht.

Mir ist auch egal, wen Papa sich da anlacht. Aber meine Mutter wird es nicht werden, aber so führt sie sich bei meiner Schwester auf.

Die kennen sich seit 2 Wochen und 1 Tag und Papa tut so als ob sie zur Familie gehört. Das tut nicht nur weh, dass finde ich zum k... Ich verstehe es auch nicht. Neue Frau ist ja in Ordnung, aber bitte mit ein bißchen Feingefühl.

Mein Freund meinte, wir waren am Anfang auch so. Stimmt nicht, denn in der Öffentlichkeit klebten wir nicht aneinander. Und außerdem habe ich keine Kinder, die ein Elternteil verloren haben und ich bringe denen keinen Fremden mit. Papa sollte sich ab und zu auch mal daran denken, dass er auch Vater ist. Und das tut er einfach nicht!

Er fragt nie, wie es uns geht. Und wenn und du willst ehrlich antworten, dann kommt ständig, du musst mehr raus gehen. Das Patentrezept für alles bei ihm! Aber was wirklich los ist, will er nicht wissen. Er hört auch nicht zu. Das war schon früher so. Aber ich habe meinen Freund, seine Mutter (die gestern am Telefon sehr, sehr lieb war) und meine Schwestern.

Ich will erst mal abwarten und dann mal sehen. Ich ziehe mich ein wenig zurück, da sie mich sowie so nicht mag. Mit mir reden ging ja nicht und als mein Freund und ich vom WII spielen wieder gekommen sind, sind sie gleich aufgebrochen. Wir hatten sogar für alle Auflauf mit. Den haben jetzt meine Schwestern bekommen... Wollten sie wohl nicht haben.

Ich fand das Treffen einfach nur bescheiden und viel zu früh für uns Kinder.

Ich finde es auch nicht in Ordnung, dass Papa unsere Sachen nimmt und erst viel später sagt, dass es für sie war. Sowas macht man nicht und dabei dachte ich, sie verdient so viel... Wie gesagt, es ist einiges komisch. Und mein Gefühl täuscht mich selten...

Als er die erste Frau getroffen hat, die wollte ich kennen lernen... Jutta wollte ich von Anfang an nicht treffen. Mein Magen zieht sich bei ihr einfach zusammen...

Wünsche euch einen schönen Tag

Ela

Wenn wir Dir auch die Ruhe gönnen,
ist voller Trauer unser Herz;
Dich leiden sehen und nicht helfen können,
das war unser größter Schmerz.

Ich werde Dich ewig lieben!!!