Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 25.08.2008, 21:08
Benutzerbild von teddy.65
teddy.65 teddy.65 ist offline
Registrierter Benutzer

Standard AW: " Meine Seite "

Liebe Tina,

ach Mensch! Hatte ich doch gehofft, dass du die Chemo diesmal etwas besser verträgst. Ja, ich weiß, dass das Oxaliplatin der Hammer ist.

Dennoch hat es mich geschockt, dass du die Chemo nun wieder beendest. Ich konnte den Gedanken ...was sind einige Wochen Chemo gegen ein ganzes Leben tumorfrei... nicht ganz verdrängen.

Ich konne die ersten 5 Tage nach Beginn der Chemo auch nichts essen. Nicht einmal Wasser trinken konnte ich. Das wurde aber während der folgenden Zyklen besser. So schlimm wie in der ersten Woche war es nicht wieder. Im Abschlussbericht stand dann auch, dass ich die Chemo extrem schlecht tolerierte (so kann man es auch sagen ).

Mit einer OP alle 6 Wochen kannst du aber die Minimetas nicht zu fassen bekommen. Irgendwann klappt dein Körper auch damit vermutlich zusammen?!?!

Liebe Luna, ich hoffe du nimmst mir nicht übel, dass ich dir meine Gedanken dazu so offen schreibe.

Ich hoffe du wirst mit den Onkologen zusammen eine für dich passende Chemo finden.

Drück dich mal ganz doll

Rektum CA Nov. 2004, OP im Feb. 2005 mit Anlage eines endständigen Colostomas, Chemo bis Sept. 2005. Es geht mir gut