Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 28.08.2008, 02:08
Benutzerbild von Sternschnuppe07
Sternschnuppe07 Sternschnuppe07 ist offline
Registrierter Benutzer

Standard AW: Doch schon Rezidiv

Ach Mensch liebe Manuela,

Du und Deine Mutter tun mir so leid, aber auch Dein armer Vater. Was müssen die armen alles mitmachen? Seufz

Ja, ich habe auch an schöne Dinge gedacht, viel unternommen, ich brauchte einfach mal die Auszeit, mir ist alles hier über den Kopf gewachsen, das mit Mona, alles irgendwie, das konnte ich nicht mehr verkraften.

Meine "Stippchen" , ja sie sind ja wohl kleiner geworden die "Guten", habe dafür aber einen kleinen, weißen Fleck ( 1 cm) an der Leber, doch ich hoffe, das meine Tabletten den auch noch aus meinem Körper werfen.

Mein TM lag ja bei Beginn der Studie, das war Ende Mai, ich glaube der 28. bei 103 und nun liegt er bei 42. Er hat also in der Therapiepause einen ganz schönen Sprung nach oben gemacht von 70 oder 75 auf 103 und nun wieder Gottseidank einen Sprung nach unten, weiter dem Normnbereich zu, ich bin so unsagbar glücklich darüber und der kleine Fleck muss auch noch weg, sonst putze ich den persönlich weg.

Blöde Krankheit gell? Kann einen ganz schön nerven. Bitte grüß Deine liebe Mama sehr herzlich von mir, unbekannterweise gell? Ich drücke ihr ganz, ganz, ganz fest alle Daumen, dass sie Euch noch lange, lange, lange erhalten bleibt!!!

ganz liebe Grüße

Deine Manu

Der Krebs kam leider ungefragt einfach so in mein Leben, nun kann er gefälligst ebenso wieder verschwinden und zwar auf NIMMERWIEDERSEHEN !!!