Hallo Community des Krebsforums
Ich bin der Lebensgefährte von Dani-Engel und habe mich hier mal zusätzlich registriert.
Seid meinem Mädchen nicht böse, wenn sie nicht so viel und ausführlich hier schreibt. Sie ist mit dem Medium Internet noch nicht so vertraut und hat da noch so einige Hemmungen die sie aber sicherlich auch mit eurer Hilfe noch ablegen wird. Erst einmal möchte ich mich für die vielen und ausführlichen Posts zu diesen Thread hier bedanken. Ihr hilft das wirklich sehr, das sie Erfahrungen von Leidensgenossen hier erfragen kann und auch sofort kompetente Antworten bekommt.
Meiner Meinung nach ist sie ziemlich ängstlich, was sie aber mit teilweiise übertriebener lässigkeit überspielen möchte. Ich kann dese Reaktion sehr gut verstehn und auch nachvollziehn.
Sie ist das Liebste was ich hab und ich möchte ihr da auch in jder Hinsicht helfen und sie unterstützen.
Zusammen haben wir schon das Rauchen aufgegeben, was wohl auch die richtige entscheidung war, da sich die Chemo doch ganz schön auf die Lunge gelegt hat. Wir schaffen das schon!!
Manchmal fühle ich mich wie Sam, der Frodo bei seinem schweren weg unterstützt den einen Ring in den Schicksalsberg zu werfen. Und den blöden Krebs schmeissen wir auch da rein und dann is Ruhe und das Leben kann wieder seinen gewohnten Weg gehen.
Ich wünsche allen hier von ganzem Herzen erfolg und Durchhaltevermögen, wir werden das auch haben.
thx cobra007