AW: Erfahrungsaustausch
Lieber Arthur,
ersteinmal herzlich Willkommen hier im Forum! Es tut mir sehr leid, daß Deine Frau ein Rezidiv erleben mußte und Ihr gemeinsam all diese Angst auszustehen habt!
Aber nicht nur hier im Krebs-Kompass sondern auch im "Erfahrungsaustausch" bist Du mit Deiner Frage goldrichtig!
Tatsächlich ist es so, daß der CA 125 direkt im Anschluß an eine solche Therapie noch stark erhöht sein kann. Deshalb wird normalerweise ein gewisser "Wirkungszeitraum" abgewartet, bevor der TM wieder bestimmt wird, weil er sonst noch wenig aussagekräftig ist. Bei mir wurde ein mehrwöchiger Abstand zwischen Therapieende und TM-Bestimmung eingehalten, deshalb habe ich auch keine Erfahrungen mit möglicherweise verfälschten Werten.
Wie lange liegt denn jetzt die letzte Bestrahlung zurück? Und an welcher Stelle ist das Rezidiv aufgetreten? Ich hoffe, Ihr müßt nicht mehr allzu lange warten, bis Ihr einen aussagekräftigen Wert erfahren könnt! Diese Warterei mit all ihrer Angst ist immer schrecklich!
Deiner Frau und Dir wünsche ich alles erdenklich Gute!
Liebe Grüße,
Linnea
__________________
Einen Menschen zu lieben heißt:
Ihn zu sehen wie Gott ihn gemeint hat.
Liebe ist das Geheimnis der Brotvermehrung.
- Christine Busta -
|