Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 30.08.2008, 20:24
Benutzerbild von annika33
annika33 annika33 ist offline
Registrierter Benutzer

Standard AW: Betroffene und Angehörige im Umgang miteinander

Hallo Ihr Lieben,

wollte mich nur mal kurz melden - bzw. ein wenig Luft ablassen.
Eigentlich ist nichts Besorgnisserregendes, nichts Ärgerliches oder so passiert, aber ich hab heute wohl einen von diesen (wie hat Bibi das mal genannt?!) "Unten-Tagen".

Fürchterlich irgendwie. Ich glaube da kommt dann eines zum anderen und da reicht es manchmal, wenn Frau Meier an der Kasse unfreundlich ist und man möcht weglaufen und heulen. Wißt ihr was ich meine ??? So nen Tag hab ich jedenfalls heute.

Zitat:
Im forum muss ich erstmal mein zuhause wieder finden, klingt komisch, aber der ein oder andere wird denke ich verstehen was ich meine, es ist irgendwie für mich jetzt ein bißchen anders als vorher... *grübel* krieg s nicht besser rüber, sorry.

Oute mich auf jeden Fall als der ein oder andere, der´s versteht

Das gibt sich sicherlich, aber da ich gerad ebenfalls im Loch sitze, mangelt es mir heute an den richtigen, aufmunternden Worten. Denke morgen sieht die Welt ganz sicher wieder anders aus. Heute schläft mein Großer ja bei meiner Mutter und meine Tochter war bis vorhin auch noch mit dort. Im Garten war das Planschbecken aufgebaut und die Kids hatten Spaß, meine Mama hat Spiele mit ihnen gespielt - alles wunderbar. Wiegesagt - bin dann nachmittags mit meinem Mann hin, um die Kleine abzuholen. Jedenfalls haben wir noch ein Weilchen im Garten gesessen u. geredet. War schön. Mama ist dann mit zum Auto. Hat mich dann in den Arm genommen *freu* und dabei ist mir aufgefallen, dass sie sich trotz ihrer Rundungen, die sie nun mal zweifelsohne hat , dennoch abgebaut hat. Das zu spüren tat und tut weh. Werde mich daran gewöhnen müssen - ich weiß - aber heute fällt es mir ungemein schwer.

Werd jetzt ein wenig TV sehen und versuchen auf andere Gedanken zu kommen. Der Tag an sich ist schön - das Wetter, die Kinder, das Drumherum - und dennoch hätte ich heute nicht wirklich etwas, was ich in Blümchens Thread mit den schönen Dingen des Tages schreiben könnte. Leider - wird morgen sicher wieder anders.

Seid alle lieb gegrüßt

Annika