Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 01.09.2008, 17:41
babs_Tirol babs_Tirol ist offline
Registrierter Benutzer

Standard AW: Liebe Neue, Bitte Kein Neues Thema Eröffnen, Sondern Hier Schreiben!!!!

Hallo Andrea,

verstehe ich es richtig, dass die Melanom-Erkrankung erst im Mai 2008 festgestellt wurde? - Wenn es so ist, dann ist deine Mutter eindeutig zu spät zum Arzt gegangen -als die Metas schon da waren. Hat deine Mutter nie bei einem Hautarzt die Muttermale kontrollieren lassen?

Nachdem was du schreibst, dass die Metas schon überall sind, weiß ich leider auch nicht ob die Chemos und Bestrahlungen noch wirklich helfen können.
Für deine Mutter ist es jetzt wichtig um noch etwas Lebensqualität zu haben durch das Morphin schmerzfrei zu sein. Ausserdem, dass die Familie sie liebevoll umsorgt!

Deine Mutter muß für sich selbst entscheiden ob sie kämpfen will!!!
Sie muß allein entscheiden ob sie noch die angebotenen Therapien macht, es ist ihr Leben. Traurig, dass sie noch so jung ist!

Leider kann kein Arzt genau sagen...................allerdings sind die extremen Wasseransammlungen ein absolutes Warnzeichen.

Besprecht es mit den Ärzten was weiter geschehen soll, deine Mutter soll für sich eine Entscheidung treffen was sie möchte!

Tut mir leid, wenn ich so ehrlich bin!

Alles Gute für deine Mutter und euch Angehörigen alle erdenkliche Kraft!

-babs_Tirol-