Einzelnen Beitrag anzeigen
  #630  
Alt 01.09.2008, 18:48
Benutzerbild von waldi5o
waldi5o waldi5o ist offline
Registrierter Benutzer
 
Registriert seit: 11.06.2008
Ort: Landkreis Osnabrück
Beiträge: 1.126
Standard AW: Betroffene und Angehörige im Umgang miteinander

Hallo Ihr Lieben,
ich glaub, das muß wirklich am Wetter liegen. 1. Sept. es geht auf den Herbst zu. Genau wie Bibi gesagt hat, mir geht´s nämlich auch " so gar nicht ".
Das was Kerstin geschrieben hat, empfinde ich heute auch den ganzen Vormittag schon. Ich bin ja auch in Remission, oder wie das heißt. Also im Moment ist nichts, aber jedes kleine Zwacken, läßt sämtliche Alarmglocken klingeln.
Ich war heute morgen schon zur Wassergymnastik und jetzt zwickt es in der Brust. Wahrscheinlich Muskelkater. Das hatte ich ja schon mal und da war auch nichts Da war ich ja außer der Reihe zum Röntgen und anschließend noch zu meiner Onkologin, die dann schon mal den regelmäßigen Check up vorgezogen hatte. Aber ich kann doch nicht jede Woche zu ihr gehen und sie fragen, warum es da zwickt und dort zieht. Warum ich Kopfschmerzen habe, Hirn Metas?
Da darf ich alle gar nicht drüber nachdenken.
Ich hatte glaub ich schon mal erwähnt, daß ich vor 18 Jahren eine Kopf OP hatte. Der Tumor war damals glücklicherweise gutartig. Seit dem habe ich sehr viel Last mit Kopfschmerzen gehabt. Eigentlich fast täglich. Ich bin damals in der MHH operiert worden . Bei einer Kontrolluntersuchung hatte ich dann mal gefragt, wegen diesen vielen Kopfschmerzen. Da drückt die Narbe, sie fängt hinten am Hals an und läuft fast bis vorne zur Stirn, auf einen Nerv. Davon kommen die Kopfschmerzen.
Das weiß ich alles wohl, nur habe ich jetzt während meiner Lungengeschichte
sehr wenig Kopfschmerzen gehabt. Eigentlich kaum. Und wenn ich jetzt welche bekomme nehme ich eigentlich gleich immer den Super Gau an.
Ich bin schon manchmal sowas von, weiß auch nicht wie.
So genug gejammert!!!!!
Liebe Grüße
Waltraud
Mit Zitat antworten