Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 01.09.2008, 21:46
Benutzerbild von Renate2
Renate2 Renate2 ist offline
Registrierter Benutzer

Standard AW: Villa Sonnenschein

Huhu Mädels,
bin wieder da

Wie ich lese, habt Ihr mal wieder das Sommerloch. Wenn es nichts mehr zu berichten gibt, muss das gute alte Weihnachten herhalten..

Unser Urlaub war sehr schön. Ich kann den Harz wirklich empfehlen. Da riecht der Wald noch nach Wald - wenn Ihr wißt, was das ist - Wald, Waldesluft, Waldeslust, Waldwege. Förster für Inge (das paßt ja jetzt nicht hierher).
Wettermäßig hatte ich auch nichts zu meckern. Die Ferienwohnung empfehle ich gern weiter. Für 2 Personen optimal und wunderschön ruhig. Das kleine Städtchen Ilsenburg hatte zwar nicht allzuviel zu bieten, liegt aber wunderschön. Aber schließlich wollte ich ja keine Shoppingtour machen.
Aber eines muss ich gestehen. Ich war nicht auf dem Brocken. Nein, das habe ich mir nicht angetan. Mein Mann ist alleine dorthin gewandet und war stundenlang unterwegs. Bevorzugt bergauf. Scheint wohl dort normal zu sein.
Diejenigen, die mit der Schmalspurbahn dort hinauf fahren, haben für über 20 Euronen pro Person auch nicht immer den berühmten Blick, denn an ca.300 Tagen im Jahr ist es dort neblig.

Jetzt freuen sich Waschmaschine und Bügeleisen. Oskarchen natürlich auch. Töchterchen eher weniger.

Liebe Grüße
Renate