Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 02.10.2003, 03:52
Gast

Standard behindert ist man nicht - behindert wird man

Hallo, liebe Elisabeth, schlaflos in Bonn ( nach einer regennassen Aktion Lucia !) muss ich dir beipflichten, daß es so nicht geht! Daher ein Tipp von mir: www.sgb-ix-umsetzen.de . Das ist eine ziemlich neue Homepage zum § 9 des Sozialgesetzbuches, welcher hauptsächlich die Belange behinderter Menschen betrifft. Vielleicht findest du da die Information, mit der du die Handhabe gegen die Krankenkasse hast. Ich würde es dir sehr wünschen, denn was du geschrieben hast, ist wirklich die Höhe! Ich würde gerne gemeinsam mit dir für deine Rechte kämpfen, mail mir doch einfach mal, da ich ja sowieso um die Ecke wohne.
Ich wehre mich ja auch schon mit Hand und Fuß gegen die ganzen Einschränkungen in der Nachsorge, da können wir uns zusammen tun. Ich könnte dir dann auch Näheres zur Aktion Lucia hier in Bonn berichten.
Ich finde es stark von dir, daß du nicht aufgibst und kann nur sagen: weiter so! Halt die Bestrahlungen aber durch, das Leben lohnt sich - wirklich. Auch wenn´s einem die Anderen manchmal sehr schwer machen.
Liebe Grüße von nebenan - Monika :=)