Aber liebe Barbara,
hast Du es vergessen? Ich war doch mit Männe da! Alles ganz harmlos. War ja schließlich keine Reha.

Oskar hat keinen Speck angesetzt, dafür hat Töchterchen schon gesorgt. Dafür sass er immer in seiner Lieblingsecke - wo ich normalerweise auch sitze und hat sich nicht vom Fleck rühren wollen.
Wißt Ihr, was das Schöne am Handy ist? Wenn man nicht gerade halb ohnmächtig in der Ilse liegt - nicht auf der Ilse - dann kann man vielleicht noch rechtzeitig einen Notruf absetzen. Heutzutage lassen sich ja die Handys orten. Fragt sich nur, wie lange das dauert, bis sich der Rettungstrupp durchs Gestrüpp geschlagen hat.
Pilze habe ich auch nicht gesammelt. Da habe ich mich doch auf diejenigen verlassen, die diese zubereitet haben. Mir fehlt da der richtige Durchblick. Manche sehen aus wie ganz leckere und die haben es dann in sich. Da hilft dann wohl auch kein Handy mehr.
Sollte ich wieder mal nach Ilsenburg fahren, was gut gegen meine Falten wäre, die ich ja eigentlich auch noch gar nicht habe, machen wir mal ein Harztreffen. Da dürfen dann auch die Niedersachsen kommen.
So, die Wäsche wartet.
Liebe Grüße
Renate