Thema: September
Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 02.09.2008, 11:34
Benutzerbild von Aldente
Aldente Aldente ist offline
Registrierter Benutzer

Standard AW: September

Hallo liebe Ina und Ihr anderen Lieben hier,

ich habe die letzten Wochen irgendwie überhaupt keine Zeit mehr, hier mitzuschreiben, ständig ist was anderes und die Arbeit ruft auch, aber es macht schon viel Spaß die 2 Tage Praxis in der Woche.

Habe am Wochenende wenigstens mal nachgelesen, aber so richtig auf dem laufenden bin ich wohl nicht, von daher mal viele viele Sonnenstrahlen und Kraftpackete für Dich liebe Ina und auch für alle, die es sonst brauchen können.

Gesundheitlich geht es mir gut, mein Heuschnupfen verzieht sich langsam in den Herbstschlaf (wird auch Zeit!), leider habe ich letzte Woche erfahren, daß eine gute Bekannte einen Verdacht auf bösartige Erkrankung hat, genaueres und vor allem, welcher Tumor, weiß ich leider noch nicht. Abwarten, mehr kann ich nicht tun zur Zeit.

So, das waren die neuesten Sachen von mir, ich eile weiter meinen Haushalt fertigmachen und dann einkaufen gehen.

Ich wünsche Euch allen eine gute Woche, Dir liebe Ina, wünsche ich viele Gramm mehr auf der Waage und daß Du Tag für Tag mehr zu Kräften kommst!

Liebe Grüße und einen dicken Knuddler,

Deine/Eure Aldente