Liebe Annika, liebe Marita,
ich hoffe, Euch beiden geht es heute ein bißchen besser und ihr habt einen vorsichtigen Blick aus dem verdammten Loch gewagt. Lasst mich wissen wie es Euch geht. Mir geht es nciht schlecht im MOment. Seit Freitag ist meine Mutter wieder auf dem Aufwärtstrend, als gestern die Chemo ausgesetzt wurde, waren wir gleich in allen möglichen Geschäften; Aldi, Fressnapf, Rewe...

vor zwei Tagen VÖLLIG undenkbar. Natürlich mit Pausen verbunden. Aber sie hat es genossen auch mal wieder selbst zu schauen und AUSZUSUCHEN was sie mitnehmen möchte. Es ist eben etwas anderes, zu stöbern oder immer auf einen Zettel aufzuschreiben udn keine neuen Ideen zu bekommen.
Aber wisst ihr was? Seit Freitag ging es ihr wieder besser. Natürlcih nach wie vor sehr, sehr kurzatmig und viel Husten. Aber seit Freitag besser. Am Montag so gut wie lange nciht mehr.
Aber eigentlich wäre da auch schon wieder Chemo Tag gewesen. Manchmal frage ich mich, wie das laufen soll. Ich gönne ihr so sehr Erholung. Mal keine Chemo, nichts an Medis nehmen müssen. Und bitte, das alles mit ruhigem Gewissen. Aber 2,5 Wochen schlecht fühlen, 2-3 Tage etwas besser um dann gleich wieder die nächste Chemo einzusammeln? Keine Zeit um Kraft zu schöpfen, keine Zeit sich selbst wieder wahrzunehmen.
So, jetzt hab ich mir aber ein Fleißkärtchen verdient ;-)