Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 05.09.2008, 16:59
Fee2 Fee2 ist offline
Registrierter Benutzer

Standard AW: Mutti, das alles hast Du nicht verdient!!!

Hallo Mutti,

wie du bestimmt schon weisst, hat Papa wieder Probleme mit seinen Händen.
Er hat schon seit Tagen schmerzen, jetzt ist ein MRT gemacht worden und das war nicht in Ordnung. Links und rechts eine Zyste und die rechte Seite, die operiert worden ist ist auch entzündet, so wie ich das verstanden habe. Jetzt ist Papa erstmal krank geschrieben, weil er so nicht arbeiten kann. Selbst beim tel. wir die Hand taub. Ich weiss auch nicht, aber es gefällt mir garnicht. Am 18.9. hat Papa ein termin im KH, der Arzt da soll entscheiden, wie es weiter geht, ich kann nur hoffen, dass alles gut wird und die schmerzen endlich weg sind.

Martin geht es im Moment garnicht gut. Seitdem er am So gelandet ist hat er Kopfschmerzen. Ein MRT ist gemacht worden, weil der ARzt ausschliessen wollte, das da eine Raumforderung ist auch wegen dir, aber irgendwie verstehe ich das nicht, weil mir gesagt worden ist, das Astrozytom oder Glio nicht veerbar ist? Zum Glück war das MRT ok, aber er hat immer noch schmerzen, jetzt auch noch eine starke Erkältung mit Fieber dazu, sch...
Wir vermuten schon das es NNH-Entzündung ist, aber es ist noch nicht bestätigt worden. Soviel ich weiss, geht Martin am Mo wieder zum ARzt.

Ja und bei mir sind am Die die Krampfadern gezogen worden. Ich hatte schon Angst davor, aber es war überhaupt nicht schlimm und mir geht es z.Zt. gut.

Ja, soviel auf einmal, wenn es kommt, dann richtig.

Ach Mutti, du fehlst uns so sehr und ich kann es garnicht fassen, dass es schon bald 1 Jahr um ist.

Ich liebe dich und denke jeden Tag an dich