AW: Lebenslauf kleinzelliger Lungenkrebs SCLC
Ihr Lieben,
ich kann mich nur immer wieder für eure lieben Worte bedanken, sie tun mir gut und ich fühle mich verstanden.
Liebe Tristanne,
wühlt es Dich nicht viel zu sehr auf, weiterhin hier zu lesen? Danke, dass Du mir die lieben Worte dagelassen hast.
Liebe Gabi,
es tut mir leid dass die Remission sich bisher nicht einstellen möchte bei Dir. Die Bestrahlung hat bei meiner Mutter sehr viel gebracht, vor allem auch sehr schnell Linderung. Da bei Dir vermutlich auch die Speiseröhre mit bestrahlt werden wird, wirst Du vermutlich ein wenig Ärger mit dem Essen, den Gewürzen und der Konsistenz bei Speisen bekommen. Das war bei meiner Mom ebenso. Es war aber relativ gut zu handeln wenn man sich darauf einlässt und vorwiegend gut "rutschende" und vor allem kaum gewürzte Mahlzeiten zu sich nimmt. ich denke, Du wirst schnell Erleichterung merken. Ich vertraue der Bestrahlung sehr, zumindest hat sie bei meiner Mutter immer sehr gut gewirkt, obgleich die Chemo dort dann nicht mehr wirkte.
Nun weiß ich nicht, wie weit das Bestrahlungsfeld geht, aber ich meine, es ist auch Deine erste? Meine Mutter hatte mit Hautirritationen zu tun. Am besten half Puder - und immer dafür sorge tragen dass die Haut nicht nässt damit sich keine Hautentzündungen bilden.
ich denke oft an Dich und wünsche Dir, auch für die Seele, endlich einen Erfolg. Bei meiner Mutter konnte der bis dahin resistente Meta an der Halsschlagader sehr gut und relativ lange verscheucht werden.
Fühl Dich gedrückt.
__________________
Liebe Grüße - Bibi
*********************
Dankbarkeit
ist die Erinnerung
des Herzens
|