Einzelnen Beitrag anzeigen
  #9  
Alt 08.09.2008, 21:32
Benutzerbild von hope38
hope38 hope38 ist offline
Registrierter Benutzer
 
Registriert seit: 14.05.2006
Ort: norddeutschland
Beiträge: 2.071
Standard AW: habe heute chemo-und strahlentherapie begonnen

Huhu Ihr Süßen!
Danke für Eure lieben Worte!
Ja, es ist doch ein gutes Gefühl, eine weitere Stufe gehen zu dürfen! Als ich heute morgen in dem Wartezimmer saß (war bei einem neuen Arzt und die Untersuchung war fast angenehm, aber nur fast), da sagte ich zu meiner Ma, daß ich meinen Mund zumachen müsse, da mir sonst mein Herz herausspringen würde. Ich hatte echt einen Puls von 380 oder so! Aber die Untersuchung ging schnell und problemlos und wir sollen den Arzt im Herbst nochmal aufsuchen, um mit ihm über das Für und Wider einer Rückverlegung zu sprechen. Er sieht da nämlich gar kein Problem! Mein Gedanke, den ich dann auch äußerte, war, daß ich dann ja auch wieder Abführmittel trinken müßte!

Stellt Euch vor, ich bin gerade dabei, für uns einen neuen kleinen Hund zu suchen! Es macht so einen Spaß auf den homepages rumzusuchen! Und ich glaube, wir haben schon einen gefunden! Noch heißt er (bitte festhalten) "Bernfried", aber er ist soooo süß! Hat schon einen außergewöhnlichen Namen!!! Am Sonntag werden wir ihn wohl mal anschauen. Verrückt, was?!

@Robert: Danke, daß Du bei mir mal reinschaust. Ich habe Deine Berichte sehr interessiert verfolgt, mich aber nie getraut, dazu etwas zu schreiben, weil ich dachte, daß sei so Dein intimer Bereich. Aber Du schreibst sehr plastisch und ich lese es gern! Ich hoffe, Dir geht es gut! Danke auch für den Text!

Ganz liebe Grüße,
Euer Pavian-Po-Leenchen
__________________
am 02.05.2006 Rektum-Ca-Diagnose, Chemo+Bestrahlung, OP im August 2006, danach von 11/06 bis 02/07 adjuvante Chemo, Anlage eines Ileostomas, Rückverlegung in 01/09

(alle von mir im KK verfaßten Beiträge/Texte und Geschichten dürfen ohne meine Erlaubnis nicht weiterverwendet werden)
Mit Zitat antworten