Liebe Iris,
ja ich fand den Spruch auch sehr passend und versuche mich daran zuhalten.Ich hoffe es geht bei Dir wieder aufwärts,was macht die Hand,was sagt der Arzt??Falls Du es schon bei Dir geschrieben hast,dann entschuldige bitte,habe noch keine Zeit weiter zum lesen gehabt.
Liebe Thessa,
klar darfst Du den kopieren oder was auch immer damit machen,ist schließlich nicht auf meinem Mist gewachsen und Allgemeingut,denke ich mal.Wie geht es Deiner Mama???
Liebe Mapa

,
Du bist wie ein Sonnenschein,so schön warm,bringst soviel Helligkeit ins Dunkle.Sei ganz lieb

Hoffe sehr das es bei Euch einigermaßen gut aussieht und sich keine Monster breitmachen.
In einer Stunde habe ich Gesprächstermin beim Pneumologen und mir ist jetzt schon ganz mulmig.Gestern fand die Tumorkonferenz statt.Peter kann nicht mitkommen,er ist sehr schwach und er will auch nicht.Das ist in Ordnung so.Unsere Hausärztin begleitet mich,was ich super lieb finde.Seit heute Vormittag hat Peter wegen der Schmerzen ein Fentanylpflaster,hoffe sehr das er damit endlich schmerzfrei sein wird.
LG Lissi