Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 11.09.2008, 13:19
Benutzerbild von Susi04
Susi04 Susi04 ist offline
Registrierter Benutzer

Standard AW: Umfrageerstellung

Zitat:
Zitat von Mary-Lou Beitrag anzeigen
Susi, ich werde meine neue Identifikationsnummer einfach wieder zurückschicken mit "Annahme verweigert". Schließlich ist Mary-Lou doch sehr viel schöner als irgendeine seelenlose Nummer.

...............au ja, das mach mal, auf die Reaktion bin ich gespannt
Mein Partner hat übrigens dadurch erfahren dass er einen anderen Geburtsnamen hat, von dem er vorher nichts wusste.

Mit dem Wackepudding ist das doch Quatsch, schließlich heißt das Ding im Berg "Teilchenbeschleuniger", da ist doch wohl logisch, dass man ihn mit Gebäck von Bäcker beschleunigen muss. Am besten funktionieren übrigens die mit Quarkfüllung. Die Schweizer sind auch schon ganz unglücklich, weil alle Bäcker nur noch die Wissenschaftler backen dürfen
Ich denke, wir müssen anfangen für die Schweizer Brot zu sammeln, damit sie mit verhungern.

Wehe, die füllen das Ding mit Schokolade, dann werde ich richtig sauer, dann wünschen die sich ein schwarzes Loch in dem sie sich verkrümeln können.

Birgit, dass mit dem Geschlecht ist doch ganz einfach. Die Namen müssen in Zukunft in blau (männlich) und rosa (weiblich) geschrieben werden.
Schwule Männer müssen den Namen zweifarbig schreiben, also blau-rosa. Lesbische Frauen umgekehrt (rosa-Blau)
................das ist doch ganz einfach!

aufklärende Grüße
Susi