Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 11.09.2008, 13:56
jenin_hh jenin_hh ist offline
Gesperrt

Standard AW: Liebe Neue, Bitte Kein Neues Thema Eröffnen, Sondern Hier Schreiben!!!!

Hallo an alle hier im Forum,

ich bin bisher immer nur im Forum Gebärmutterhalskrebs gewesen (reicht ja eigentlich auch....)

Nun war ich heute nach viel zu langer Zeit mal wieder beim Hautarzt, um meine zahlreichen Leberflecke kontrollieren zu lassen.
Ich habe schon länger (seit ca. 2 Jahren) eine Veränderung an einem Leberfleck bemerkt, aber durch den Stress mit der GB Geschichte habe ich das völlig verdrängt....

Der Hautarzt hat mich sofort an einen Spezialisten verwiesen und mir gesagt, dass ich Hautkrebs habe und der sofort entfernt werden muss!

Ich war total schockiert und konnte in dem Moment überhaupt nicht fragen, um welche Art von Hautkrebs es sich handelt!
Das Wort Krebs- ich fühlte mich in dem Moment wie in einem Dejavue....

Auf den Unterlagen für den Speziealisten steht : V.a. BCC li. submammär. Excision erbeten.

Excision ist klar, aber was heißt der Rest?

Der "Fleck" befindet sich direkt unter meiner linken Brust, ist ca. 2mm breit, 1 cm lang und 1mm hoch....

Ich bin gerade echt total panisch, denn es kommen die ganzen Ängst der letzten zwei Jahre wieder hoch!!!

Den Spezialisten erreiche ich erst am Nachmittag und ich hoffe, ich bekomme da so schnell wie möglich einen Termin!

Könnt ihr mir helfen?

Danke und ganz liebe Grüße,
Jenin