AW: Papa du fehlst uns allen!!
Nun geht es auf das 1 Jahr zu und ich hatte gestern eine Horrornacht hinter mir.
Mir kamen alle gedanken hoch von letztes Jahr was da los war. Ich habe nur noch geweint und wieder mal gemerkt wie sehr mir mein dad doch fehlt.
Man denkt immer acxh man ist stark doch ich sollte die Maske glaube ich fallen lassen und auch mal zu der Schwäche stehen. Gestern nacht konnte ich mich kaum beruhigen alle bilder sind im Kopf abgelaufen.
Jetzt habe ich doch schon richtig angst von montag da ist ja nun dieser Tag und ich weiß nicht wie ich ihn am besten hnter mich bringen kann. Weil ich habe jetzt schon das gefühl das ich ständig auf die uhr schaue und weiß was wann war. Abner definitiv gehe ich Montag auf dne Friedhof um 18 Uhr den da war es ja soweit. Ich möchte doch da sehe nahe bei meinem dad sein können.
Ach Papa du fehlst hier einfach ohne ende und immer wieder denke ich Warum kommst du nicht einfach wieder rein und dieser dumme traum hört endlich auf.
__________________
Was man tief in seinem Herzen besitzt, kann man durch den Tod nicht verlieren. Für uns bleibst du unvergessen, in unseren Herzen lebst du weiter!!
Papa Geb: 20.08.1942 - Gest: 15.09.2007
|