Liebe Regina,
liebe Heike,
liebe Linnea,
(ich hoffe, ich habe niemanden vergessen?!?!)
auch von mir Herzlichen Glückwunsch zu euren guten Ergebnissen! Suuuuuuper!
Im Moment häufen sich die guten Nachrichten und das finde ich einfach nur toll! Weiter so!
Liebe Regina,
wieso hast du jetzt Überweisungen und Termine für CT und für MRT ??? Gehst du zu beidem hin? Ist das nötig? Meiner Meinung nach wäre das MRT total ausreichend, weil man da, vor allem bei unserer Krankheit, am besten sehen kann und man nicht der Strahlung ausgesetzt ist! Ich persönlich würde den CT-Termin absagen und mich ganz auf das MRT konzentrieren.
Ich will im Januar auch statt des "ewigen" CT mal ein MRT machen lassen, habe mit meinem Onkologen drüber gesprochen und er meinte, das wäre kein Problem.
Seit Beginn meiner Krankheit hatte ich insgesamt 8 ! Cts seit März 2006 und das ist echt heftig mit der Strahlung, dazu noch diverse Male Lunge röntgen und so eine Kontrasmittel-Röntgenuntersuchung wegen des Harnstaus.
Ich denke mal, bei den anderen sieht es ähnlich aus, wenn sie nicht sowieso ein MRT bekommen.
So, ich hoffe, es werden in der nächsten Zeit noch weitere gute Nachrichten hier auftauchen. Alles Gute weiterhin!
Liebe Grüße
Mosi-Bär