Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 13.09.2008, 14:24
Benutzerbild von waldi5o
waldi5o waldi5o ist offline
Registrierter Benutzer

Standard AW: Lebenslauf kleinzelliger Lungenkrebs SCLC

Hallo Anja,
es tut mir so leid, für den großen Rucksack, den Du tragen mußt.
Ich weiß auch nicht wirklich tröstende Worte.
Ich schick Dir einfach mal ein riesengroßes Energiepaket. Ich hab im Moment was über.

Aber was ich eigentlich noch schreiben wollte, ich bin über diesen Satz gestolpert:
>>>>Ach ja, zwei große Hunde, die versorgt und bewegt werden müssen hab ich auch. Leider sind sie von dem Kaliber, dass Spaziergänge nicht unter Entspannung fallen.<<<<<
Ich gehe mal davon aus, daß Du Hundeschule hinter Dir hast, mit nicht befriedigendem Ergebnis.
Das kenne ich!!! Meine Cora (Schäferhündin Mix) ist auch so ein Kaliber. Jetzt im Alter wird es etwas besser. Aber Du glaubst nicht, wieviel Tränen ich um diesen Hund schon geweint habe. Und wieviel Geld ich in Hundeschulen und Therapeuten gesteckt habe. Trotzdem kam ich nie auf die Idee sie ins Tierheim zurück zu bringen. Sie liebt mich über alles und ich sie auch. Nur andere Hunde. Also auch nichts mit Entspannung beim Spazieren gehen
Kennst Du ein "Halti"? Seit sie das trägt, habe ich sie zumindest so weit im Griff, das ich nicht mal wieder im Graben liege oder ein Finger gebrochen ist, weil ich nicht die Kraft hatte sie festzuhalten.
Alles Liebe wünsche ich Dir
Waltraud