14.09.2008, 17:00
|
 |
Registrierter Benutzer
|
|
|
|
AW: Umfrageerstellung
Jetzt stellt sich mir die ernsthafte Frage, ob wir irgendwas bei unserer Planung falsch gemacht haben. Sollte etwa Lolas Cana vor Holland absaufen?
Lola, habe keine Angst - der Helmut kommt und rettet Dich samt sämltlichem Getier. Meine Schwarze hat sich allerdings geweigert, sie will nicht mit auf die Arche und hat sich schon mal unter ihrem Lieblingsplatz verkrochen, war auch nicht zu bewegen, wieder hervorzukommen.
Vielmehr zeigt sie mir die kalte Pfote 
Als Ersatz für meine Katze, hätte ich da noch eine vollgefressene Schnake anzubieten. 
Denke mal, sie hat sich die letzten zwei Nächte an mir so gütlich getan, dass sie die Zeit auf der Arche gut übersteht.
Renate, verstehe jetzt nicht warum Du einen Kater zum Frühstück verspeisen musstest. Helmut wünsche ich eine schöne erholsame Woche (ohne uns) und Lola schicke ich vorab schon mal einen Regenschirm , damit sie nicht im Regen steht bis Helmut kommt und die Arche dann fertig wird. Bei uns hat es heute übrigens noch nicht geregnet . Aber Vorsicht ist die Mutter der Porzellankiste, man weiß ja nie, was noch so alles kommen kann.
Für morgen ist Schnee bis 1.500 m angesagt . Na ja, ganz so hoch sind die Berge im Ländle dann doch nicht. - Also bleibt mit Eurer Arche vielleicht am besten dort, wo die Berge dann etwas höher sind, damit Ihr nachher auch aussteigen könnt.
Wohlmeinende Grüße
|