Es ist immer wieder tragisch, wenn ich nach dem Wochenende reinschaue, ist immer soooo viel passiert.

Irgendwie sind meine Wochenenden so ausgegüllt, dass ich keine Zeit für die Umfrage habe, aber ich habe natürlich einige Male an euch gedacht (Vorsicht Schleimspur

)
Lola ich habe gestern mal in den Atlas geschaut, (ich wusste nicht, wo genau Galveston liegt) also wenn Ike tatsächlich euer Cana "absaufen" läßt, dann müssen wir uns hier keine Gedanken mehr darüber machen, wer Präsident der USA wird.

Aber ich will auch von meinem Wochenende berichten, es war spannend.
Wir haben endlich unseren Schrank in der Wohnung, den wir bei unserem Umzug zwischenlagern mussten. Selbt 4 starke Männer hätten ihn nicht durch Treppenhaus in den zweiten Stock gebracht, jedemfalls nicht ohne das Treppenhaus und die Wirbelsäulen der Träger zu ruinieren. Es ist ein massiver Schrank aus den 1920. Jahren, heftig schwer.
Samstag hat dann ein Bekannter Dachdecker mal seinen Dachdeckerlift ausgefahren und den Schrank über unseren Balkon gehievt.
Ich sag euch, dass ging super. Ok, meine Wohnung hatte sich in windeseile ins totale Chaos verwandelt, denn ich musste ganz fix den Balkon abräumen.
Tisch, Stühle, Balkonpflanzen standen in der Wohnung, überall, wo Platz war. Logischerweise lagen dann auch überall Blütenblätter herum.
In der Zeit wo ich geräumt habe, war der Lift startklar und dann ging das los. Der Lift stand auf der Straße und wurde über die Carports bis in den Zweiten Stock ausgefahren. Dann Schrank drauf und ruckzuck schwebte er mir entgegen. Dann nur noch runter vom Lift. Der Dachdecker und sein Sohn haben etwas von Obelix, dass ging so rasant, dass ich mit dem Fotografieren kaum nach kam.
Schrank.jpg
Schrank 3.jpg
Ach ja, Samstag mogen habe ich dann noch zwei Störche gesehen, die sind bei uns eigentlich sehr selten..........das hat ja wohl nix zu bedeuten.
Liebe Grüße von Susi,
die gleich zur Landesgartenschau nach Rietberg fährt.