Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 15.09.2008, 09:17
Benutzerbild von Atlan
Atlan Atlan ist offline
Registrierter Benutzer

Standard AW: Selbsthilfegruppe Zungenkarzinom

hallo nicole,
die bestrahlung ist wirkilch schlimm, aber wenn sie erst einmal geschafft ist, geht es schnell wieder bergauf. ich schließe mich voll und ganz silverladay an. achte darauf nicht zu viel gewicht zu verlieren. du brauchst die kraft. wenn du nicht mehr normal essen kannst, passiere deine kost und nimm sondennahrung dazu. was ich immer gemacht habe war mein brüchtigter sahnemix. einen ganzen becher sahne, ein oder zwei bananen und dann zucker oberdrauf oder auch kakao. das gibt energie und ist schön kühl im hals.
wir beten für dich: herr jesus christus, wir möchten dir unsere schwester nicol anbefehlen, die im moment so sehr unter der bestrahlung und schlimmen scherzen leidet. bitte herr jesus nimm ihr die schmerzen und die leiden und mache nicole wieder ganz gesund. bitte gib ihr die kraft, die behandlung durchzustehen und lass sie nicht alleine. Amen
Für dich liebe nicole noch folgender vers: und das gebet es glaubens wird dem kranken helfen und der herr wird ihn aufrichten. Jak 5, 15a

liebe grüss an alle
euer atlan