Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 15.09.2008, 20:03
Benutzerbild von josie&josie
josie&josie josie&josie ist offline
Registrierter Benutzer

Standard AW: wir sind noch so jung...

ihr seid wahre schätze!
dem gründer dieses forums gehört fast ein orden verliehen

ich hab mich soweit wieder im griff. muss aber trotzdem heute aufpassen
jetzt ist mein schatzi wieder bei mir - da gehts mir auch immer um einiges besser.

oma: gern gern können wir mal wieder über alles mögliche quatschen. wenn du willst kannst du mir dann deine geschichte auch erzählen..
ich freue mich für dich dass du nun endlich ein wenig entspannung in aussicht hast. das wird dir bestimmt sehr gut tun - dir und deinem mann - eurer beziehung, einfach allem

desi:
das ist ja das problem mit der bauchspeicheldrüse.. deshalb sag ich jetzt auch gar nichts mehr - er soll essen. ihr habt da alle vollkommen recht!!
ich hoffe dir gehts soweit so gut ?

neverend:
ich bin nur ein wenig ratlos wie ich an eine wirklich gute psychologische hilfe komme.. ich habs schonmal versucht.. 3x und jedesmal saß ich vor denen und kam mir total überlegen vor ( ich erleb es ja grad und weiß wovon ich rede.. der psychologe hat das noch nie erlebt und glaubt mich tragen zu können...)
deswegen muss das schon jmd sein, bei dem ich mich sehr sehr wohl fühle.
ich hab zwar jmd, aber in der situation hilft der mir auch nicht sonderlich...

lizu:
ich glaub dir aufs wort dass du mich verstehst... und es tut mir so leid dass du diesen mist jetzt so intensiv durchstehen musst. vielleicht ist es gar nicht so schlecht für dich dass du ein wenig abstand hast und dein schatz bei deinen eltern ist.. schau nur dass der abstand - für deine seele - nicht zu groß wird.. kannst du ihn oft besuchen?
bei mir ist das gegenteil der fall.. wir sind dauernd zusammen, eine nach ohne ihm ist eine seltenheit.. und ich weiß gar nichts mit mir anzufangen wenn ich alleine bin.

ich mach jetzt überbackene schinkenfleckerln - weils dem schatzi schmeckt!

bitte rückt mal zusammen, ich will euch ganz ganz superfest drücken..
DANKE DASS IHR DA SEID!!!!!!!!!!

alle im forum von mir verfassten beiträge dürfen ohne meine zustimmung nicht weiterverwendet werden.