Hallo Ihr Lieben,
sorry, dass ich ein paar Tage ausgelassen habe, aber zuerst war Klein-Amelie von Dienstag bis Freitag da und dann war ja mein Jahrgangsausflug am Samstag und gestern.
Der Ausflug war Klasse. Wir waren in der Pfalz, bei viel Wein, Flammkuchen und Quiche. Viele liebe Menschen und eine Menge Spass. Ich hab mal wieder so viel gelacht, dass ich jetzt einen Bauchmuskelkater hab.
leise reinschleich, schlechtes Gewissen hab, Wein aus der Pfalz aufmach, Flammkuchen anschneid, Quiche aus Ofen hol.
Reisetagebuch Lago Maggiore
Weiter geht´s
28.08.08
4. Tag
So langsam kann ich länger schlafen.

Wird ja auch langsam Zeit.
Steffis Laune ist besser, Gott sei Dank. Es war ja schon fast unerträglich.
Es wird heute ein fauler Tag.

. Eigentlich wollte ich ein bisschen um den See fahren, aber ich denke das tut mir nicht wirklich gut. Also ist Liege angesagt.
Als Steffi und ich zu meiner Schwester mit Anhang kamen waren die Kinder und Michel schon im Aufbruch.
EIn Arbeitskollege von Michel hat die drei mit seinem Boot abgeholt und so waren Gitti, Steffi und ich alleine

und natürlich Martin und Martin hatte heute SEINEN Tag. Er war so richtig "gut" drauf.
Ich denke, er war sauer, weil er nicht mit durfte.
Also wie gesagt - es war sein Tag.
- Milch in Tüte auf dem Tisch, das geht nicht - das muss ausgeleert werden, natürlich über den gedeckten Tisch.
- Wozu wird eine Kaffeekanne gebraucht? Die kann Martin ja im hohen Bogen durchs Zelt feuern. Aber vorher wird der Kaffee von ihm ausgetrunken.
- Bettwäsche auf Betten - wiehttp://www.krebs-kompass.org/forum/images/ uncool - also zieh Martin die Betten ab.
- Alles im Kühlschrank kann raus - sieht dann viel aufgeräumter aus.
- Wie schön, dass Tomatensoße an den Wänden ganz toll aussieht.
- eine tolle Wirkung hat eine ausgedrehte Glühbirne und dann die Finger in die Fassung
Je mehr er anstellt, desto munterer wird er - und wir sind am Ende.
Völlig ausgeruht kommt Michel ohne Kinder zurück. Die sind mit dem Boot ans andere Ende vom Lago gefahren.
Und wie kommen die wieder zurück???? Natürlich setzt sich Michel ins Auto und holt sie. GEHTS NOCH?????
Ich fahr mit! Dieses Event braucht er nicht alleine.
Eine Stunde hin und das Gleiche zurück.
Dann läd Michel die Gruppe auch noch auf ein Bier ein??!!??
Hallo?? Gitti wartet mit dem Essen und Martin ist ja heute auch so "gut drauf".
Es war aber trotzdem war es interessant. Mit dabei war die Weltmeisterin in Kunstradfahren. Unsere sportliche Heike hat jetzt wieder neue Sportideen.
Jetzt aber schnell zurück. Wir haben alle heute noch nichts gegessen.
Es gab Gegrilltes mit Salaten. Mann hatte ich einen Hunger.
Gegessen haben wir allerdings erst um 20.30h - viel zu spät. Es lag alles im Magen und ich konnte nicht schlafen.
Steffi hat ihern Stefan nicht erreicht. Sie hat alle Hebel in Bewegung gesetzt um zu erfahren, wo er ist.
Er hat sich wohl mit seinem besten Freund die Kante gegeben und so betrunken, dass er im Unternehmen nicht erschienen ist, sondern seinen Rausch ausgeschlafen hat.
Erfahren hat sie das von ihrer Schwiegermutter. Die bekam dann auch Steffis vollen Frust ab - als erste - wir waren dann die nächsten.
Klasse - ich hab heute Nacht den "Kampfbomber" im Bungalow.
Ende 4. Tag
Wein nachschenk, Flammkuchen aufleg alle lieb drück, Peter´s Bild lieb anschau.