AW: BSDK mit Lebermetastasen u.Dialyse
Hallo zusammen
Danke für das daumen drücken.Konnte am Samstag meinen Mann nach Hause holen es ging ihn auch sehr gut,leider nur bis Samstagnachmittag da hat mein Mann wieder und wieder kaffeesatzartig erbrochen und es ging ihn von Stunde zur Stunde schlechter ich habe ihn seine Infusion gegen Übelkeit gegeben und es wurde etwas besser aber er schlief viel ich fragte ihn ob ich ihn wieder ins Krankenhaus bringen soll aber er verneinte dies er wollte zu hause bleiben.Sonntag sah es nicht besser aus er hat nicht mehr soviel erbrochen aber den ganzen Tag geschlafen.Er fing dann das frieren an und bekam Fieber ich sagte zu ihm Schatz ich denke du brauchst wieder Blut nur das fieber machte mich etwas stutzig aber das bekam ich auch wieder runter mit Medikamente.
Prof Gassmann hatte sich mit unseren Nephrologen in Verbindung gesetzt ob die möglichkeit bestehe das mein Mann auch an der Dialyse Blut bekommen könnte dies wäre kein Problem und wir würden uns 3 mal die Woche die Fahrt nach Siegen sparen bräuchten also nur 1 in der Woche zur Vorstellung und Verbandwechsel.Aber leider das wußte ich schon das es heute an der Dialyse unmöglich war Blut zu bekommen da mein Mann heute den ersten Tag wieder bei seiner Heimatdialyse war und die konnten nicht wissen das es meinen mann nicht gut ging über das Wochenende.So rief ich heute morgen Prof Gassmann an und schilderte ihn was mit meinen Mann am Wochenende los war er sagte gleich ich solle ihn bringen dann bekommt er Blut und wenn alles morgenfrüh in Ordnung sei könnte ich ihn wieder mit nach Hause nehmen.ich sagte ihn ich könne meinen mann jetzt nicht bringen da er un 11Uhr 30 zur Dialyse muß und erst um 18 Uhr wieder hole.Ich sollte ihn dann nach der Dialyse bringen und er bekäme heute noch Blut.So fuhr ich meinen Mann heute wieder um 18Uhr ins Krankenhaus um 19 Uhr waren wir da die Schwester brachte uns gleich auf sein Zimmer 5 Min später war der Arzt da nahm Blut und als ich ging hatt er schon sein Blut dran zuhängen.Nun hoffe ich das ich ihn morgen wieder abholen kann. Mein Mann sagte heute zu mir Schatz ich möchte schon noch leben aber ich bin diese Schmerzen mit dem ganzen drumherum leid ich fragte ihn ob er Schmerzen hätte denn davon hat er schon eine ganze Weile nicht mehr geäußert er sagte nicht diese Schmerzen im Bauch aber wenn ich erbreche tut es mir im hals weh für mich war das ganz neu.Ich sagte zu ihm schatz wenn du nicht mehr magst all dies nicht mehr ertragen willst dann höre auf zu kämpfen und wenn du nicht mehr willst das du Blut bekommst dann sage mir dies auch.Ich sagte noch ich möchte dich solange um mich haben wie es geht aber nicht für diesen Preis das du leidest das möchte ich nicht und könnte es auch nicht ertragen.
Er hatte sich so auf zuhause gefreut da es auch die letzten Tage waren mit unseren Enkeln denn der Große muß ja am Dienstag wieder zur Schule und da sagte er da liege ich den ganzen Tag im Bett und schlafe. Ich sagte zu ihm mache dir darüber keine Gedanken Fabian hat es schon verstanden.Nun sitze ich hier am PC bin traurig das mein Mann wieder weg ist auch wenn es hoffentlich nur für einen tag ist aber das Haus ist leer ohne ihn.Ich weiß das ich ihn wieder abholen werde und ich kann mir nicht vorstellen das er irgendwann mal gar nicht mehr zurück kommt unvorstellbar für mich.So nun wünsche ich allen eine gute Nacht ich werde versuchen zu schlafen aber ich weiß jetzt schon das es eine schlaflose nacht wird.
Liebe Grüße
Angelika