Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 16.09.2008, 11:57
Benutzerbild von Bianca-Alexandra
Bianca-Alexandra Bianca-Alexandra ist offline
Registrierter Benutzer

Standard AW: Lebenslauf kleinzelliger Lungenkrebs SCLC

Hallo ihr Lieben,

ich habe die Änderungen der Therapie und die Ergebnisse der letzten Kontroll CT wieder auf der ersten Seite unter den entsprechenden Themen ergänzt.

Meiner Mom geht es im Moment körperlich relativ gut; sie hat starke Kurzatmigkeit, hustet sehr viel, häufig mit Auswurf. Schmerzen hat sie nicht, die Fußballen sind wieder taub, es lösen sich noch Zehennägel von der vorhergegangen Chemo. Allerdings sind schon bevor sich die alten lösen neue darunter und der Prozess ist schmerzfrei. Ansonsten geht es ihr gut, sie ist wach, fit, aufnahmefähig. Strecken zurück zulegen geht allerdings nicht, wir leihen uns dann einen Rollstuhl.

Seelisch geht es ihr im Moment nicht gut. Sie hat sehr viel Angst und ist nah am Wasser gebaut. Sie sagt, sie weiß wohin der Weg nun führt und fühlt sich leider oft an meinen Dad erinnert der ja auch Chemo erhielt. Sie hat eine Zeitlang Wasser eingelagert, durch das häufige Cortison ist das Gesciht und der Körper aufgeschwemmt. Lange fiel mir das nicht so auf, ich sehe sie ja täglich aber sie wies mich darauf hin udn wirkt sehr unglücklich damit. Manchesmal fehlt ihr der Antrieb und die Motivation.

Immer hab ich sie sehr lieb.
ist die Erinnerung
des Herzens