Liebe Gabi,
nein, auf das Cortison habe ich nur die Wassereinlagerungen im Gewebe zurück geführt, nicht dass sie nahe am Wasser gebaut hat

. Aber es ist schon so, im Moment HAT sie sehr nahe am Wasser gebaut. Wir leben ein bißchen nach dem Motto was raus muss, muss raus, sonst gibts Bauchweh.
Ich hoffe, Du weißt was ich meine. So lange sie dann zumindest weinen kann bin ich etwas erleichtert, dann kann ich ihr in irgendeiner Weise helfen (immer seltener) oder zumindest aktiv da sein. Und sei es auch nur, dass ich dann eben auch mal mit ihr weine. Es nutzt ja nichts, ständig den heilen Mantel drüber zu legen.
Liebe Gabi, ich glaube auch dass Dein Kind und Dein Mann dennoch spühren wie es Dir geht. Aber sie akzeptieren vermutlich dass es für Dich der Weg ist, damit im Moment umzugehen. Jedenfalls ist es bei mir so. Ach das ist alles ein Mist manchmal.
Wieviel Gry sind denn pro Sitzung geplant? Welche Gesamtdosis, bwz. wieviele Sitzungen insgesamt? "Großflächig" schreibst Du. Gesamte Lunge inkl. Speiseröhre? Was hat sich mit den Schwellungen in der Schlüsselbeinnähe ergeben? Oder bringe ich etwas durcheinander?