Hallo!
Da bin ich wieder!
Komme gerade aus dem KH.Hab mein Mann da gefahren.Ihm ging so schlecht die ganze Nacht.Hat enorm starke schmerzen gehabt.Wie er sagt, solche noch nicht.IST DAS NORMAL? Jetzt bekommt er noch Erbitux-Antikörper dazu.Wir haben die Schwester gebeten, ob er liegen darf.Weil sonst musste er nur sitzen.Und die haben gefragt, ob es Ihm echt so schlecht sei?!?!!!!
Also ich weiss es nicht.Er konnte kaum laufen.Und musste ständig brechen im Wartezimmer.Was bestimmt nicht angenehm ist auf für die anderen Patienten.Manchmal konnte ich

und

gleichzeitig.
Ich bin so traurig und erschöpft.Nachmittag gehe ich ihn wieder abholen.
Allerdings muss ich auch ein Arzt für mich aussuchen.Weil ich bin irgendwie am Ende.Ich will stark sein, alle sagen das zu mir, aber wie soll ich das schaffen? Weist jemand ob ich gleich zum Psychologe gehen muss, oder erst zum Hausarzt?Wir haben endlich befreiung vom KK.Also wenigstens spare ich die 10 euros.Und dann nächste Monat muss mein Mann schon der Auftrag stellen für die Rente!
Ihr lieben, wie immer danke ich euch einfach das ihr da seid.Ich wünsche allen viel Kraft.

lg zlata