Einzelnen Beitrag anzeigen
  #119  
Alt 16.09.2008, 15:14
Benutzerbild von hope38
hope38 hope38 ist offline
Registrierter Benutzer
 
Registriert seit: 14.05.2006
Ort: norddeutschland
Beiträge: 2.071
Standard AW: krebs mit 39?...

Liebe Zlata!
Oh weh, ich drück Dich mal...
Es tut mir sehr leid, daß es Deinem Mann so schlecht geht! Wie erniedrigend, im Wartezimmer zu brechen!
Da es eine neue Chemo für ihn war, ist es sicher recht schwierig, die Nebenwirkungen einzuschätzen. Kann durchaus sein, daß diese Schmerzen davon kommen. Ich hoffe, es geht ihm ganz bald wieder besser.

Zu Dir: Es ist gut, daß Du Dir Hilfe holen willst. Sieh´mal bei Euch nach, ob es Psychotherpeuten gibt. Die wären die richtige Adresse. Du brauchst auch erstmal nicht zum Hausarzt, der Therapeut stellt von sich aus einen Antrag bei der Kasse.
Meistens sind die Therapeuten sehr ausgebucht und haben lange Wartelisten. Am besten, Du schilderst am Telefon, in welcher belastenden Situation zu bist und daß Du nicht mehr kannst usw. Bei mir bewirkte das, daß ich in ganz kurzer Zeit einen Termin bekam, denn sonst hätte ich 6 Monate warten müssen!

Liebe Zlata, ganz viele Kraftpakete für Euch,
Deine Leena
__________________
am 02.05.2006 Rektum-Ca-Diagnose, Chemo+Bestrahlung, OP im August 2006, danach von 11/06 bis 02/07 adjuvante Chemo, Anlage eines Ileostomas, Rückverlegung in 01/09

(alle von mir im KK verfaßten Beiträge/Texte und Geschichten dürfen ohne meine Erlaubnis nicht weiterverwendet werden)