Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 17.09.2008, 20:05
Benutzerbild von Eisbaer*1
Eisbaer*1 Eisbaer*1 ist offline
Registrierter Benutzer

Standard AW: Morgen in die Röhre

Hallo Beate!

Ich hab hier grad nochmal gelesen und muss sagen, dass ich Deine Angst sehr gut verstehen kann. Auch wenn ich bislang nichts vergleichbares mitgemacht habe, habe ich nicht zuletzt durch Ina einen kleinen Einblick bekommen.
Und es gibt mittlerweile ja einige hier, die diesen Weg schon gegangen sind.
Dich habe ich hier als eine starke Persönlichkeit, eine starke Frau kennengelernt und ich bin mir sicher, dass Du diesem blöden Untermieter nun endlich die rote Karte zeigen wirst!!!!
Beate, wenn Du möchtest, würde ich Dich auch gerne in dieser Zeit unterstützen. Wenn Du magst, kannst Du mir ja die Adresse der Klinik zukommen lassen, dann werde ich Dir schreiben! Wenn Du das nicht möchtest, kein Problem, würde ich auch verstehen!

Heute packe ich schon mal ein großes Kraftpaket, mit einem dicken Bündel Zuversicht und schicke es zu Dir auf die Reise!

Sei lieb umarmt,

Deine Anja.

Meine Mutter, 71 Jahre alt, hat diffus, großzellig, hochmalignes NHL der B-Zell-Reihe, mit Knochenbefall (Knochenauflösung), Stadium IV. Diagnose 24.10.2007.
Therapie nach dem GMALL-B-ALL/NHL 2002 Protokoll, 6 Blöcke.
Zwischenstaging 03.01.2008: Partielle Remission!!!
Remissionskontrolle am 05.03.2008: Komplette Remission!!!! Juhu!!!

Nach 6 Chemo-Blöcken: Abschlußuntersuchung am 07.05.2008 Ergebnis: Komplette Remission, Aufbau der angegriffenen Knochen! Geschafft!!