Moin Moin ihr alle, und ein besonderes Hallo an den "Neuling" Janchen,
also ich bin wieder im Lande und mußte nun ja erstmal nachlesen,w as ich hier so verpasst habe. Menno könnt ihr nicht was weniger posten, dann muss man nicht sooo viel lesen, wenn man mal 3 Tage wech ist
Ich habe auch gelesen, was ihr von der Darmtätigkeit schreibt, ich glaube Kerstin und Caro waren das. Dazu hat mir der Professore grad auch was erklärt, das hat mich so ein bissel ausgehebelt. DEr sagte mir nämlich, dass die Darmunregelmäßigkeiten - zumindest bei mir - nicht wieder weg gehen werden, weil er doch durch die Bestrahlung ziemlich stark gelitten hat. Auch an der Blase finden sich erhebliche Vernarbungen und dazu hat er mich gefragt, ob mir denn keiner der Radiologen mal gesagt hätte, dass ich mit prall gefülter Blase zur Bestrahlung gehen soll. Das hätte nämlich einen ganzen Teil der Narben verhindert.
Tja da sieht man es mal weider, immer frei nach dem Motto, "Ist ja nicht meins" . Kann ich nur hoffen, dass mit der Zeit das ganze doch noch was nachlässt, wobei mir nicht die Blase Probleme bereitet sondern nach wie vor der Darm. Der ist ja noch immer der Meinung, dass er mehr arbeiten muss als normal. Kanllkopp!
Blueblue