Nö Blue, Lust schon, aber wenig Zeit
Kann es kaum fassen: Leukos bei 7.500 und HB bei 11,2 - habe etwas Energie und war gestern im Stall, der Hufschmied war da und wir haben dort mit unseren gefrühstückt. Dann war ich noch ein paar Bälle schlagen auf der Golfanlage und Nachmittags zur Radio - alles bestens

Und ICH GENIESSSSSSE ES!!!
Heute scheint wieder die Sonne. Schatzi kam gestern Abend mit nem Riesenpott Miesmuscheln, die haben wir kühlschrankfertig gemacht und werden morgen großes Muschelessen machen. Habe gestern mal ein Glas Weisswein getrunken, aber schmeckt ned so recht ;-) Kann ich auch lassen...
Heute werden ich ausreiten mit meinem Stinker und meiner Freundin, da freue ich mich riesig drauf. Scheint so, als würde ich mit der Radio relativ gut hinkommen, habe noch 8 mal nach und eigentlich tut (noch) nix wirklich. Nur Verstofpungen hab ich oder gerne auch mal Durchfall
So, ich habe heute und morgen Behandlungsfrei, also Wochenende, und wünsche allen Geplagten erträgliche Tage. Ich starte Montag meine vorletzte Chemo-Runde und freue mich grad, dass es immer weniger wird
Ich drücke Euch