Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 21.09.2008, 18:19
Benutzerbild von Mmute
Mmute Mmute ist offline
Registrierter Benutzer

Standard AW: Angst um meine Mutter

Hallo Nicky
gut, dass du dich endlich meldest.... Hätte mir sonst ernsthaft Sorgen gemacht. Hatte ja auch diese blöde Erkältung, nur ohne Fieber - zum Dank darf man dann damit noch arbeiten.
Natürlich bleibt dir nichts anderes übrig als dem Onkologen zu vertrauen, ich glaube immer noch fest daran, dass alles gut ist. Deine Ma ist so positiv 'drauf, das geht gar nicht anders!
Ich muss auch so langsam mehr an meiner Einstellung arbeiten. Zur Zeit geht es nicht so gut. Nach den ersten Wochen muss ich mehr in die Trauerarbeit investieren - unter Stress wird es schlimmer. Habe ich Ruhe, nehme ich sie mir nicht wirklich. Ich erinnere mich in dieser Phase noch mehr an die negativen Dinge der letzten Monate. Die positiven Erinnerungen sind doch viel wichtiger, um alles zu verarbeiten! Ich spüre immer noch diesen dicken Knoten in der Magengegend, wo alle meine Schmerzen und Ängste sitzen. Hast du das mal irgendwann gefühlt?
Am liebsten würde ich in Urlaub fahren und am Meer sitzen ( aber woher nehmen )..... Genug gelabert....

Gute Besserung, hoffe du bist schnell wieder fit
lg Ute

Die Summe unseres Lebens sind die Stunden, in denen wir liebten.